Programm: Freitag, 18. Oktober 2013

Download Flyer (PDF)

09:30 - 09:45 Uhr Begrüßung / Intro Moderation durch Caren Miosga
09:45 - 10:30 Uhr Rolf Dobelli Bestseller-Autor Die Kunst des klaren Denkens : Warum wir unser eigenes Wissen systematisch überschätzen (und andere für dümmer halten, als sie sind).
10:30 - 11:15 Uhr Katharina Wagner Festspielleiterin und Geschäftsführerin der Bayreuther Festspiele GmbH Die Faszination der Marke Richard Wagner : Die polarisierende Persönlichkeit.
: Wie viel Modernität verträgt die Tradition.
11:15 - 11:45 Uhr Kaffeepause
11:45 - 12:45 Uhr Jochen Zeitz Director of Kering and Chairman of the Board's Sustainable Development Committee Die Rolle der Nachhaltigkeit für die Marken der Zukunft. : Nachhaltigkeit als Beschleuniger des Wandels.
: Die Zukunft erfolgreicher Marken.
: Wandel durch Innovation.
12:45 - 14:00 Uhr Mittagspause
14:00 - 15:00 Uhr Klaus-Dieter Koch Autor, Gründer und Managing Partner Brand:Trust GmbH Die Zukunft der Marken - Die Marken der Zukunft? : Wie können Marken ihr Publikum auch in Zukunft begeistern?
: Was erwarten die Kunden der Zukunft?
: Welche Bedeutung kommt Marken im digitalen Zeitalter zu?
15:00 - 15:30 Uhr Kaffeepause
15:30 - 16:30 Uhr Prof. Michael Sandel Star-Politphilosoph Harvard University Moral and Leadership: What´s the right thing to do? : Contending with Disagreement.
: Moral Dilemmas at Home and Abroad.
: Leadership and Moral Argument.
16:30 - 16:45 Uhr Farewell Gruß