Brand Trust Future Circle

Unser Leitgedanke

Marken sind ein Spiegel der permanenten Veränderung. So wie sich Märkte, Gesellschaften, politische Systeme oder ganze Kulturen ändern, so ändern sich auch die Marken, die mit ihnen interagieren. Für vorausschauende Markenverantwortliche ist es deshalb wichtig, sich von Zeit zu Zeit vom Problem hinaus zu denken. Deshalb haben wir den Brand Trust Future Circle ins Leben gerufen. Aufgrund seiner einzigartigen Konzeption - nur ein Thema, nur ein Referent, nur 30 Teilnehmer, nur das beste Ambiente - hat sich der Brand Trust Future Circle zu einem hochkarätigen Think Tank entwickelt. Anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums wird dieser kleine intime Rahmen erstmalig verlassen - an unserem Anspruch für eine außergewöhnliche Besetzung sowie einem sehr guten Ambiente hat sich jedoch nichts geändert.

Veranstaltungsarchiv

  • 2013 Rolf Dobelli Zum Thema "Die Kunst des klaren Denkens" Mehr erfahren
  • 2013 Katharina Wagner Zum Thema "Die Faszination der Marke Richard Wagner" Mehr erfahren
  • 2013 Jochen Zeitz Zum Thema "Die Rolle der Nachhaltigkeit für die Marken der Zukunft" Mehr erfahren
  • 2013 Klaus-Dieter Koch Zum Thema "Die Zukunft der Marken - Die Marken der Zukunft?" Mehr erfahren
  • 2013 Prof. Michael Sandel Zum Thema "Moral and Leadership: What's the right thing to do?" Mehr erfahren
  • Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Radermacher
    2012 Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Radermacher Zum Thema "Management des Wandels" Mehr erfahren
  • Prof. Dr. Ulrich van Suntum
    2011 Prof. Dr. Ulrich van Suntum Zum Thema "Glück" Mehr erfahren
  • 2010 Prof. Dr. Jesco Freiherr von Puttkamer Zum Thema "Visionen und Realität" Mehr erfahren
  • 2009 Prof. Dr. Beatrice Weder di Mauro Zum Thema "Die Welt nach der Krise" Mehr erfahren
  • Prof. Dr. Peter Sloterdijk
    2008 Prof. Dr. Peter Sloterdijk Zum Thema "Was kommt nach der Globalisierung" Mehr erfahren
  • Arie de Geus
    2007 Arie de Geus Zum Thema "Langfristiges Denken" Mehr erfahren
  • Prof. Jeremy Rifkin
    2006 Prof. Jeremy Rifkin Zum Thema "Europe: The Silent Power" Mehr erfahren
  • Dr. Frank Schirrmacher
    2005 Dr. Frank Schirrmacher Zum Thema "Der demografische Wandel" Mehr erfahren